…du hast es raus, so zu filmen, zu fotografieren, daß ich mich darin wiederfinde

Katharina Musikerin

Einen großen Dank nochmal für dein Engagement und die Liebe zu dieser Arbeit hier, zum Festival, zu deinen Weggenossen im Feld, und zu Thomas selbst, die spürbar ist in deinem Fotografieren. Wie ich dir schon sagte, du verbindest nach meiner Wahrnehmung aufs beste eine gute Art von Aggression (im ursprünglichen Sinne, von aggredī – heranschreiten,…

Ina Sozial Media Verantwortliche

Lieber Frank, als ich heute von Arbeit kam begrüßte mich Peter, dass ich und er in den CLF-Fotos zu sehen seien, die ich mir dann auch gleich anschaute. Es sind insgesamt sehr sehr schöne Bilder! Ich empfinde sie ganz anders als die, die ich sonst von der Webseite kenne. Sie haben für mich die Atmosphäre…

Jana Ärztin

wunderbare Fotos hast Du gemacht! Richtig wow!

Tobias Psychotherapeut