Peter Fox @ Open Air in Freiburg Münsterplatz

By in
218
Peter Fox @ Open Air in Freiburg Münsterplatz
Peter Fox eröffnet mit seinem Konzert die neue Freiburger Münsterplatz Open-Air Konzertreihe.
Ein solches Open Air Konzert mit einem Star des HipHop auf dem schönsten Platz der Stadt – so etwas hat es bislang noch nie gegeben.
Mit auf der Songliste hatte er sein neues Album “Love Songs”.
Die 6000 Menschen waren begeistert und feierten ihn und sein großes Team an Tänzern und die Band auf der großen Bühne.

Aber auch die Vorbands Songwriter Willy Will und Olà waren richtig, richtig gut, machte Spass !
Gestern Abend machte ich im Auftrag von Region im Blick beim Open Air von Peter Fox auf dem Freiburger Münsterplatz Fotos.
Endlich geht so etwas wieder ! endgültig vorbei sind die viralen Zeiten (viral gehts höchstes noch zu auf Social Media 🙂 )
so toll !!!!

 
Die Kulisse war einfach gigantisch auf dem Platz zwischen dem Historischen Kaufhaus und dem Freiburger Münster, und die Stimmung stiegt fühlbar im Minuten-Takt an und langsam verschwand die Sonne im Westen…

 

Menschen feierten ausgelassen und mit guter Laune. Am Schluss “musste” Peter Fox dann doch noch den wohl populärsten Song  von ihm “Das Haus am See” performen, er selbst, so sagte er, ist vom Inhalt des Songs nicht mehr so ganz überzeugt, vielleicht hatte er in deshalb nicht in der Songliste drin, aber das Publikum liebt ihn.

Rund um das Münster sitzen viele Menschen danach noch in den Lokalen, oder stellten Liegestühle über die Bächle.

Freiburg hat eine neue Attraktion!

54321
(0 votes. Average 0 of 5)